Samstag, 6. August 2016

Wenn ich weg bin...

Liebe Freunde und Freundinnen,
morgen mache ich noch ein Stück Sommerurlaub. Ich fliege weit, weit weg, ich fliege nach Neuseeland.
Eine lang ersehnte Fahrt, ein Traum, der in Erfüllung geht.

Deswegen mache ich hier eine kleine Pause.

Meine Posts sind aber immer noch da... zum Lesen!
Wenn Sie zum Beispiel Eis essen möchten EISSSSS
oder etwas gegen die Hitze unternehmen sollen : Hitzewelle
oder etwas anderes als sonst besichtigen möchten wie Pratolino 

Folgen Sie mir auf Facebook
oder Twitter
da erzähle ich etwas von meiner Reise

Viel Spass!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Versteck für Michelangelo

 1530: Michelangelo Buonarroti , der die florentinische Republik unterstützt hatte, fürchtete sich vor der Rückergreifung der Macht der Fami...