Dienstag, 25. November 2014

Aus Villa Bardini

Das ist die Chronik vom 23. November.
Trotz des Herbsts ist die Temperatur mild und die Sonne scheint.
Ich habe einen schönen Spaziergang gemacht und Villa Bardini zu Fuss erreicht. Von meiner Wohnung sind es 35 Minuten zu Fuss.
Villa Bardini ist ein wunderschönes Museum aber vor allem liegt sie in prächtiger Lage und hat einen wunderbaren Garten.
Ich schreibe bald einen Post darüber.

Von der Terrasse der Villa habe ich einen Video gemacht, weil die Aussicht dort die allerschönste ist. Besser als aus  der Kirche von San Miniato, besser als aus piazzale Michelangelo.
Beim Filmen bin ich nicht gut, aber den Video will ich Ihnen auf jeden Fall schenken





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Versteck für Michelangelo

 1530: Michelangelo Buonarroti , der die florentinische Republik unterstützt hatte, fürchtete sich vor der Rückergreifung der Macht der Fami...