Donnerstag, 1. April 2021

Frühling! oder vielleicht Sommer?

Frühling ist ausgebrochen.
Oder ist Sommer vielleicht  ausgebrochen?
Wir hatten gestern 27 Grad.


27 Grad am 31. März -  in einer Woche sind wir vom Wintermantel zum T-shirt gewandelt.
Es ist wirklich sehr sehr warm seit den letzten Tagen in der Stadt. 


Ein Besuch im Stadtpark lohnt sich.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten hier in Florenz.
In der Nähe von mir, wo ich wohne, ist der Park Stibbert, davon habe ich schon geschrieben.
Gleich nebenan ist ein öffentlicher Park mit vielen schönen Bäumen in voller Blüte.


Welchen Stadtpark kennen Sie in Florenz?
Welchen möchten Sie kennen lernen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ostern und Florenz (und die Florentiner)

Italien hat viele Ostertraditionen aber hier in Florenz haben wir nur ein Ereignis am Ostersonntag. Der Osterkarren , der durch die ganze I...