Freitag, 13. März 2020

Das Leben zur Zeit des COVID-19

Ehrlich gesagt, ist es nicht mehr so schön.
Wir müssen zu Hause bleiben, möglicherweise Urlaub nehmen, da viele Arbeitgeber zu Smart Working nicht bereit sind.
Wir dürfen nicht ausgehen, was natürlich ein Schutz ist aber wenn du trotzdem ausgehen musst, um Lebensmittel zu kaufen oder in die Apotheke, dann fühlst du dich wie ein Terrorist.
Wir dürfen nicht spazieren gehen, auch im Freien nicht und das versteht man nicht so gut.

Und was die Stadt betrifft: an den ersten Tagen sah Florenz so prächtig aus, wo die Leere seine ganze Schönheit wiedergab... aber nun ist es nicht mehr so toll.

Hier sind immer so viele Menschen, die auch stören aber das totale Gegenteil ist folgendes: leere Strassen, geschlossene Schaufenster, kein einziger Spaziergänger. Es sieht einfach gespenstisch aus.



Normales Leben kehr bald zurück!!!

video - Florenz am 13. März 2020
Im Video sehen Sie die Situation heute morgen um 8,00 Uhr in der Innenstadt.
(Video von Niccolò Galluzzi)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Versteck für Michelangelo

 1530: Michelangelo Buonarroti , der die florentinische Republik unterstützt hatte, fürchtete sich vor der Rückergreifung der Macht der Fami...